Peter Maffay

Über sieben Brücken musst du gehn ist eins dieser Lieder die jeder kennt. 1 day agoÜber Peter Maffay als Moderator und Talkmaster sagte er nach der Show.


Pin Auf Peter Maffay

Peter ich habe mich selten bedankt in meinem Leben zu selten eigentlich.

. Peter Maffay auf Jungfernfahrt mit der Tabaluga-Straßenbahn in Frankfurt Die Bahn von Jan Langela gestaltet sei ein Hingucker sagte Sylvia Weber Dezernentin für. Sondern von der. Im Video spricht Peter Maffay über seinen Sohn den Verlust seines Vaters und wie er diesen musikalisch verarbeitet hat.

Wenn man sich vorstellt dass solche Überlegungen in unserem Staat nötig sind dann ist das schon sehr bedenklich. Es zeigt mehr und mehr dass es unter der Oberfläche ein Sympathisantentum mit. Und es stammt nicht von Peter Maffay.

Sehr bedenklich Der Fakt dass der gebürtige Rumäne auf der Bühne mitten im friedlichen Deutschland eine kugelsichere Weste tragen musste ließ ihm damals keine Ruhe. Neben seinen Songs berührt der Künstler auch durch seine Menschlichkeit. Bei dir möchte ich mich erstens bedanken.


Tabaluga Peter Maffay Tabaluga Rocker


Mit Peter Maffay

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel